Wir müssen nicht immer das Rad neu erfinden!

Nutzen Sie Synergien. Standardisierte, bereits validierte Befra­gungs­formate minimieren den Zeit- und Kostenaufwand, weil die Fragebögen nur noch im Detail angepasst werden müssen. „Prefab-Formate“ stehen sowohl für die Befragung von Agenturkunden als auch von Agenturmitarbeitern parat.

Kundenbefragung für Agenturen

Beratungsqualität AgenturKundenbefragung Speziell auch kleinere Agenturen können mit diesem direkt einsatzbereiten Feedback-Bogen Ihre Kunden zu ihrer Zufrie­den­heit, zur Qualität der Zusam­men­ar­beit und zum Projekterfolg befragen.

Das Layout wird im Design der beauftragenden Agentur gestaltet. Der Fragenkatalog kombiniert in acht Dimensionen standardisierte und qualitative Fragen, um sämtliche Facetten der Kundenzufriedenheit abzubilden sowie auch differenzierte Statements im O-Ton übermitteln zu können.

Dimensionen der Agentur-Kundenbefragung sind u.a. die Kundenprioritäten bei der Agenturwahl, die Beratungsqualität, die Leistungs- und Steuerungskompetenz sowie natürlich die Zufriedenheit mit den Ergebnissen. Anpassungen des Fragenkatalogs sind optional möglich.

Agentur-Projektfeedback

Das Agentur-Projektfeedback ist schwerpunktmäßig qualitatv konzipiert und fokussiert auf die Qualität des Projektmanagments. Zweck ist eine systematische Rückschau aus Sicht aller Projektbeteiligten, um Stärken zu identifizieren und Risisken zu minimieren.

Mitarbeiter-Befragung für Agen­turen

Ebenfalls ready to use ist die Agentur-Mitarbeiterbefragung, die ein schnelles Feedback zur Mitarbeiter­zufriedenheit und zu den erfolgskritischen Faktoren aus Mitarbeitersicht ermöglicht. Hier stehen im Mittelpunkt:

  • Tätigkeit und Arbeitsumfeld
  • Teamklima
  • Prozesse in der Agentur
  • Führungsstil
  • Unternehmensstrategie
  • Kundenorientierung
  • persönliche Ziele und
  • Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Komplett-Angebot

Nutzung und Auswertung dieser Befragungstools erfolgen zu einem attraktiven Pauschalpreis. Bei Interesse lasse ich Ihnen gern mehr Informationen zukommen.